Kickin' Boots

Kickin' Boots

Samstag, 10. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr...

...besser spät als nie - ich war mal eine Woche außer Landes um mein Leben neu zu sortieren - gedanklich - und bin nun wieder voll im Einsatz :)

Unser erstes Training 2015 findet in Kombination mit unserer Weihnachtsfeier statt.


Und zwar in 35460 Staufenberg-Treis, Am Sportplatz 1, im Gasthaus "Zum guten Born"


Am Donnerstag, 15.1.15 ab 18.30 Uhr. Essen und Tanzen.


Der Olli Neundorf wird nun von mir Kraft meines Amtes als tänzerische Leitung und Stomping-Bamme zum Ober-Event-Manager befördert.


Und deshalb warten wir darauf dass er am Montag noch mal mit dem Gaststätten-Chef kommuniziert was es wie zu verzehren gibt und uns das auch mitteilt.


Ich versuch es hinzubekommen, am Montag abend noch mal jedem eine mail mit aktuellen Infos zu senden.


LG Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen