Kickin' Boots

Kickin' Boots

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtspost und Termine

Hej Boots :)

Ich danke Euch für 5 tolle Monate in 2014. Ich hoffe 2015 wird genauso intensiv und gut wie das letzte Jahr.

Unsere Weihnachtsfeier findet am 15.1.2015 im Gasthaus Zum guten Born in Staufenberg-Treis statt.
Uhrzeit, Adresse und Dresscode folgen.

Wintertanz-Events erwarten uns folgende:

Event 1 ist bereits vorbei...

Event 2 sind wir...
26.12.2014  16 - 20 Uhr im Bürgerhaus in Lollar-Odenhausen. Kickin Boots Shirt und Anmeldung wäre von Vorteil. Es gibt TK-Pizza, Würstchen, Pommes und Getränke.

Event 3 
Happy Dancers Lich
Samstag,10.1.2015 in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule in Lich von 15.30 - 18.30 Uhr. Ob es da Getränke gibt weiß ich nicht. Lieber mal ein Wässerchen einstecken.
Bitte drauf achten, dass Eure Schuhe/Stiefel keine Streifen hinterlassen.

Event 4
Wild-Stomping-Boots
1.2.2015
nähere Infos folgen

Event 5
Vulkan-Linedancer/Voglesberg
Bürgerhaus in Windhausen (wo zur Hölle ist das???)
22.2.2015, 14 - 17.30 Uhr
Getränke und Kuchen,


Voranmeldung und Musikwünsche für alle Events bitte an mich, ich leite es gesammelt weiter.

Ich wünsche Euch tolle Feiertage und melde mich spätestens am 5.1. wieder.

LG Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen